Kohlenstoff Film Fest Widerstand

Der Carbonfilm-Festwiderstand ist einer der Filmwiderstände. Es verwendet die Hochtemperatur-Vakuumbeschichtungstechnologie, um Kohlenstoff fest an der Oberfläche eines Porzellanstabs zu befestigen, um einen Kohlenstofffilm zu bilden, und schneidet dann mit einer geeigneten Verbindung und beschichtet die Oberfläche mit einem Epoxidharz, um ihn zu schützen.

Kohlenstofffilm-Festwiderstände sind häufig auf ihrer Oberfläche mit grüner Schutzfarbe beschichtet. Die Dicke des Kohlenstofffilms bestimmt die Größe des Widerstandswertes. Normalerweise werden die Dicke des Films und die Nut verwendet, um den Widerstand zu steuern.

Ein fester Kohlenfilmwiderstand wird auch als "thermischer Zersetzungs-Kohlenstofffilmwiderstand" bezeichnet. Ein Dünnschichtwiderstand, bei dem Kohlenstoff, der bei hohen Temperaturen in einem Kohlenwasserstoff thermisch zersetzt wird, auf einem Substrat abgeschieden wird. Niedriger Preis, stabile Leistung, breites Spektrum an Widerstand und Leistung.
View as  
 
  • RD Kohlenstoff Film Widerstände Eigenschaften: 1. Rein kohlenstoffhaltig auf Keramik Kerne. 2. Niedrig Kosten. 3. Gut Qualität und Verlässlichkeit. 4. Zur Verfügung stellen schwer entflammbar Art, RDN.

  • Kohlenstoff Film Fest Widerstände (CFR / CCR) Eigenschaften: 1.Stabil Performance umfangreich Widerstund ,klein Größe ,hoch Betriebs Temperatur und hoch ultimativ Stromspannung. 2.Hoch adaptiv Impuls Belastung ,gut hoch Frequenz Performance . 3.Bedienung Umgebungs Temperatur:-55°C~+125°C 4. Die normal Größe Glasur istt Gelb und das klein Größe Glasur istt braun. 5.Resistttance Toleranz: ± 2%, ± 5%, ± 10%.

 1 
JDC ist das Führer Hersteller und Lieferant zum Kohlenstoff Film Fest Widerstand gemacht im Chima. Unsere Produkte sind billig, herzlich werdenkommen zu unsere faczury Großhundel Kohlenstoff Film Fest Widerstand, wir werden zur Verfügung stellen Sie kostenlos Stichprobe, das Beste Nachverkauf Bedienung und rechtzeitig Lieferung Zeit.

Carbon Film Fixed Resistor Manufacturers

Carbon film fixed resistor is one of the film resistors. It adopts high-temperature vacuum coating technology to tightly attach carbon to the surface of a porcelain rod to form a carbon film, and then cuts with an appropriate joint, and coats the surface with an epoxy resin to protect it.

Carbon film fixed resistors are often coated with green protective paint on their surface. The thickness of the carbon film determines the size of the resistance value. Usually, the thickness of the film and the groove are used to control the resistor.

Carbon film fixed resistor is also called "thermal decomposition carbon film resistor". A thin-film resistor in which carbon that is thermally decomposed at high temperatures in a hydrocarbon is deposited on a substrate. Low price, stable performance, wide range of resistance and power.
View as  
 
  • RD Carbon Film Resistors Features: 1. Pure carbonhydric on ceramic cores. 2. Low cost. 3. Good quality and reliability. 4. Provide flameproof type, RDN.

  • Carbon Film Fixed Resistors (CFR/CCR) Features: 1.Stable performance ,extensive resistance ,small size ,high operating temperature and high ultimate voltage. 2.High adaptive pulse load ,good high frequency performance . 3.Operating ambient temperature:-55°C~+125°C 4.The normal size coating is yellow and the small size coating is brown. 5.Resistance tolerance: ±2%,±5%,±10%.

 1 
JDC is the leader manufacturer and supplier for Carbon Film Fixed Resistor made in China. Our products are cheap, welcome to our factory wholesale Carbon Film Fixed Resistor, we will provide you free sample, the best after-sale service and timely delivery time.