Keramik Drahtwunde Widerstand

Keramische Drahtwiderstände sind eine Art Festwiderstand. Keramische Drahtwiderstände bestehen aus Widerstandsdrähten, die auf ein isolierendes Skelett gewickelt sind. Aus strukturellen Gründen sind ihre verteilte Kapazität und Induktivität relativ groß und können nicht in Hochfrequenzschaltungen verwendet werden.

Keramische Drahtwiderstände werden hauptsächlich in Wechselstrom- und Gleichstromkreisen wie Präzisionsinstrumenten, Telekommunikationsinstrumenten und elektronischen Geräten zur Spannungsteilung, Spannungsreduzierung, Stromverteilung und zum Lastwiderstand verwendet.
View as  
 
  • Dreinht Wunde Sicherung Widerstände (FKN) Eigenscheinften: 1. Gut Hitze Heinltbeinrkeit, niedrig Temperbeimur Koeffizient, niedrig Lärm, hoch Beleinstung und Leisttung, Nichtentfleinmmbeinrkeit Sein schmelzbeinr während deins einngegeben Zeit zum schützen deins Scheinltkreist Einmeinl Arbeiten beim deins erforderlich overBeleinstung Stromspeinnnung. 2.Operbeiming Umgebungs Temperbeimur : -55 ° C ~ + 275 ° C. 3. Die Oberfläche ist greinu Weiß nicht brennbeinr cobeiming und indicbeime ein Weiß Ring beim deins Seinhind von deins precistion Farbe Ring. 4.Resistteinnce tolereinnce:±5%,±10%.

  • Beschichtet Hoch Leistttung Keramik Tube Widerstände Eigenschaften: 1. Gut Überlast und Hitze Haltbarkeit Kapazität, das verwenden Leben istt länger als das odasrs. 2. Die resistttors Oberfläche istt beschichtet im Grün. 3.Operatimg Umgebungs Temperatur: -55 ° C. ~ + 275 ° C. 4.Resistttance Toleranz: ± 5%, ± 10%.

 1 
JDC ist das Führer Hersteller und Lieferant zum Keramik Drahtwunde Widerstand gemacht im Chima. Unsere Produkte sind billig, herzlich werdenkommen zu unsere faczury Großhundel Keramik Drahtwunde Widerstand, wir werden zur Verfügung stellen Sie kostenlos Stichprobe, das Beste Nachverkauf Bedienung und rechtzeitig Lieferung Zeit.

Ceramic Wirewound Resistor Manufacturers

Ceramic wirewound resistors are a type of fixed resistor. Ceramic wire-wound resistors are composed of resistance wires wound on an insulating skeleton. Due to structural reasons, their distributed capacitance and inductance are relatively large, and they cannot be used in high- frequency circuits.

Ceramic wirewound resistors are mainly used in AC, DC circuits such as precision instruments, telecommunications instruments, and electronic equipment for voltage division, voltage reduction, current distribution, and load resistance.
View as  
 
  • Wire wound Fuse Resistors FKN Features: 1.Good heat durability, low temperature coefficient, low noise, high load and power, nonflammability.Can be fusible during the stated time for protecting the circuit once working at the required overload voltage. 2.Operating ambient temperature :-55°C~+275°C 3.The surface is gray white nonflammable coating and indicate a white ring at the behind of the precision color ring. 4.Resistance tolerance:±5%,±10%.

  • Coated High Power Ceramic Tube Resistors Features: 1.Good overload and heat durability capacity, the use life is longer than the others. 2.The resistors surface is coated in green. 3.Operating ambient temperature:-55°C ~ +275°C. 4.Resistance tolerance: ±5%,±10%.

 1 
JDC is the leader manufacturer and supplier for Ceramic Wirewound Resistor made in China. Our products are cheap, welcome to our factory wholesale Ceramic Wirewound Resistor, we will provide you free sample, the best after-sale service and timely delivery time.