Glasiert Keramik Drahtwunde

Glasierter Keramikdraht (Emaille-Widerstand) ist eine Art Drahtwiderstand. Der mit dem spezifischen Widerstand gekoppelte Mangankupferdraht oder Nickel-Chrom-Legierungsdraht wird auf das Keramikrohr gewickelt, und die äußere Schicht wird mit Emaille als hitzebeständige Glasurisolationsschicht beschichtet. Suffixschutz.

Glasierte Keramik-Drahtwiderstände weisen eine hohe Temperaturbeständigkeit und eine gute Feuchtigkeitsbeständigkeit auf. Sie können häufig in Gleichstrom- oder Niederfrequenz-Wechselstromkreisen verschiedener elektrischer Geräte und elektronischer Instrumente für Abwärts-, Spannungsteilungs-, Nebenschluss- oder Lastwiderstand verwendet werden. Wird als Filterwiderstand, Abwärtswiderstand, Spannungsteiler und Shunt in der Gleichrichterstromversorgung verwendet.
View as  
 
  • Glasur hoch Leisttung Keramik TuSeim Drahtwunde Widerstund (BHR) Eigenschaften: 1.OSeimrfläche glasiert, wird nicht Seim leicht verschmutzt oder erodiert durch Chemie Gas, hoch istolierend Kapazität, können widerstehen Feuchtigkeit und Hitze Gut, können Seim benutzt im das scheußlich Umgebung. 2. Gut Überlast und Hitze Haltbarkeit Kapazität, das nützlich Zeit ist länger als das odasrs. 3. Resisttance Toleranz: ± 5%, ± 10%.

  • Glasiert Hoch Leistttung Keramik Tube Widerstände (RXG20) Eigenschaften: 1. Gut Überlast und Hitze Haltbarkeit Kapazität, das verwenden Leben istt länger als das odasrs. 2. Die resistttors Oberfläche istt beschichtet im Grün. 3.Operatimg Umgebungs Temperatur: -55 ° C. ~ + 275 ° C. 4.Resistttance Toleranz: ± 5%, ± 10%.

  • Glasur Hoch Leisttung Keramik TuSeim Widerstände (BHR) Eigenschaften: 1.OSeimrfläche glasiert, wird nicht Seim leicht verschmutzt oder erodiert durch Chemie Gas, hoch istolierend Kapazität, können widerstehen Feuchtigkeit und Hitze Gut, können Seim benutzt im das scheußlich Umgebung. 2. Gut Überlast und Hitze Haltbarkeit Kapazität, das nützlich Zeit ist länger als das odasrs. 3. Resisttance Toleranz: ± 5%, ± 10%.

 1 
JDC ist das Führer Hersteller und Lieferant zum Glasiert Keramik Drahtwunde gemacht im Chima. Unsere Produkte sind billig, herzlich werdenkommen zu unsere faczury Großhundel Glasiert Keramik Drahtwunde, wir werden zur Verfügung stellen Sie kostenlos Stichprobe, das Beste Nachverkauf Bedienung und rechtzeitig Lieferung Zeit.

Glazed Ceramic Wirewound Manufacturers

Glazed ceramic wirewound (enamel resistor) is a kind of wire wound resistor. The manganese copper wire or nickel-chromium alloy wire coupled with resistivity is wound on the ceramic tube, and the outer layer is coated with enamel as a heat-resistant glaze insulation layer. Suffix protection.

Glazed ceramic wirewound resistors have high temperature resistance and good moisture resistance. They can be widely used in DC or low-frequency AC circuits of various electrical equipment and electronic instruments for step-down, voltage division, shunt or load resistance. Used as filter resistor, step-down resistor, voltage divider and shunt in the rectifier power supply.
View as  
 
  • Glaze high power ceramic tube wirewound resistor BHR Features: 1.Surface glazed, won’t be easily polluted or eroded by chemistry gas, high insulating capacity, can resist humidity and heat well, can be used in the atrocious environment. 2.Good overload and heat durability capacity, the useful time is longer than the others. 3. Resistance tolerance: ±5%, ±10%.

  • Glazed High Power Ceramic Tube Resistors RXG20 Features: 1.Good overload and heat durability capacity, the use life is longer than the others. 2.The resistors surface is coated in green. 3.Operating ambient temperature:-55°C ~ +275°C. 4.Resistance tolerance: ±5%,±10%.

  • Glaze High Power Ceramic Tube Resistors BHR Features: 1.Surface glazed, won’t be easily polluted or eroded by chemistry gas, high insulating capacity, can resist humidity and heat well, can be used in the atrocious environment. 2.Good overload and heat durability capacity, the useful time is longer than the others. 3. Resistance tolerance: ±5%, ±10%.

 1 
JDC is the leader manufacturer and supplier for Glazed Ceramic Wirewound made in China. Our products are cheap, welcome to our factory wholesale Glazed Ceramic Wirewound, we will provide you free sample, the best after-sale service and timely delivery time.