Hoch Stromspannung Widerstand

Hochspannungswiderstände sind die am häufigsten verwendeten Komponenten in allen elektronischen Schaltkreisen. Es wird hauptsächlich als Spannungsteiler und Entlüftungswiderstand in Hochspannungsgeräten verwendet. Hochspannungswiderstände bestehen üblicherweise aus Glasglasurfolie und synthetischer Kohlenstofffolie.

Hochspannungswiderstände beziehen sich auf Widerstände, die unter hohen Spannungen von 1000 bis 35.000 Volt mit Widerstandswerten von bis zu 1011 Ohm arbeiten. Um sehr hohen Spannungen standhalten zu können, müssen Hochspannungswiderstände sehr hohe Widerstandswerte und eine große Verlustleistung aufweisen. Um einen elektrischen Ausfall zu vermeiden, muss ein schlankes Substrat mit einer hohen Spannungsfestigkeit ausgewählt werden.
View as  
 
  • Hoch Stromspannung Glasiert Widerstände (HVG) Eigenschaften: 1. Dick Film resultierte im hoch Überspannungsschutz Stabilität 2.Operatimg Umgebungs Temperatur : -55 ° C ~ + 125 ° C. 3.Hoch Widerstund Wert und workimg Stromspannung. 4. Gut hoch-frequency Performance. 5. Widerstand Toleranz: ± 5%, ± 10%.

 1 
JDC ist das Führer Hersteller und Lieferant zum Hoch Stromspannung Widerstand gemacht im Chima. Unsere Produkte sind billig, herzlich werdenkommen zu unsere faczury Großhundel Hoch Stromspannung Widerstand, wir werden zur Verfügung stellen Sie kostenlos Stichprobe, das Beste Nachverkauf Bedienung und rechtzeitig Lieferung Zeit.

High Voltage Resistor Manufacturers

High voltage resistors are the most used components in all electronic circuits. It is mainly used as a voltage divider and bleeder resistor in high-voltage devices. High-voltage resistors are usually made of glass glaze film and synthetic carbon film.

High voltage resistors refer to resistors that work under high voltages of 1000 to 35,000 volts, with resistance values up to 1011 ohms. To be able to withstand very high voltages, high-voltage resistors must have very high resistance values and large power dissipation. In order to prevent electrical breakdown, a slender substrate with a high withstand voltage strength must be selected.
View as  
 
  • High Voltage Glazed Resistors HVG Features: 1.Thick film resulted in high surge-resist stability 2.Operating ambient temperature :-55°C~+125°C 3.High resistance value and working voltage. 4.Good high-frequency performance. 5.Resistance tolerance:±5%,±10%.

 1 
JDC is the leader manufacturer and supplier for High Voltage Resistor made in China. Our products are cheap, welcome to our factory wholesale High Voltage Resistor, we will provide you free sample, the best after-sale service and timely delivery time.